Mittwoch, 27. August 2008

Hamburg meine Perle.........ich komme

Das Abenteuer Hawaii neigt sich dem Ende entgegen. In wenigen Tagen werde ich wieder in der Heimat sein und ich möchte die Gelegenheit nutzen mich bei unterschiedlichsten Leuten zu bedanken.

Zum einen gilt mein besonderer Dank der Hamburger Sparkasse und insbesondere Frau Christan und Herrn Kanitz. Durch die Freistellung die Förderung und die aktive Begleitung dieses MBA Studiums konnte erst der Grundstein für dieses Abenteuer gelegt werden.


Ein ganz dickes Dankeschön an meine liebe Familie, die mich so tatkräftig bei den Vorbereitungen und auch während der drei Monate toll unterstützt hat. Gerade meine Eltern haben mir auch während einer nicht ganz leichten Zeit sehr viel Mut und Kraft gegeben und endlich komme ich nach Hause zu Nackenbraten mit Kartoffeln, brauner Soße und Gurkensalat.
Danke auch an Marco, Stephan, Steffi, Martina, Katharina, Patrick und Opa.



Meine Freunde. Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl Euch alle so lange nicht sehen zu können, aber die moderne Technik und eben richtige Freundschaften überstehen auch diese drei Monate. Ganz besonders möchte ich mich bei Marc und Andrea bedanken sowie Nicole. Ihr hattet es nicht immer einfach mit mir. Aber auch Heiner, Rick, Helge, Peter, Schirmsen, André, Thomas, Dirk, Frank, Rödi, Daan, Stefan, Grudzi, Bonna , Günselsen, Widi.......ich hoffe ich habe niemanden vergessen und auch vielen Dank an Eure Familie.

Ohne einen weiteren Menschen hätte ich wohl ebenfalls diese drei Monate nicht so schön erleben dürfen. Mein Mitkommillitone und Mitbewohner Martin. Ich glaube das war nach nur kurzen Begegnungen während des Studiums überwiegende Beschreibung. Mittlerweile ist Martin ein sehr guter Freund. Martin, ich hatte viel Spaß mit Dir und würde ich dieses Abenteuer noch einmal antreten wollen, so hätte ich gerne genau Dich dabei. Danke für Deine tollen Organisationen, für die tollen Abende auf dem Balkon, Deine unglaubliche Wolle P. Sammlung und die Ergänzung zum gemeinsamen Erfolg an der Uni.
Und um noch einige Bilder von Hawaii beizusteuern habe ich gestern die Strapazen in Kauf genommen (Fahrstuhl fahren bis in den 10 ten Stock) und habe den Aloha Tower bestiegen. Hier die Ergebnisse.


Hang Loose!!!!!!

Keine Kommentare: