

Hi Marco, hi Stephan,
Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich habe mir heute eine Angel zugelegt. Ich also hin zu "Charlys Fishing Supply". Dachte mal wieder, dass das nicht so schwer sein könnte. Ca. 2Std. später und $ 80 ärmer bin ich wieder raus - aber stolzer Angelbesitzer.
Abends dann also zum ersten Mal am Hafen. Man angelt hier ja auf Grund.......oder ich zumindestens. Habe nur nicht berücksichtigt, dass sich mein Blei auch in dem steinigen Untergrund in Ufernähe verfangen könnte. Als ich das begriffen hatte, hatte meine Sehne bereits ca. 10 Meter an Länge verloren. Aber immerhin konnte ich so mal von den stressigen Univorbereitungen abschalten. Mittlerweile hat sich auch Martin eine Angel zugelegt und ab und an geht es die 3 Minuten aus unserem Appartment runter zum Hafen. Allerdings fehlt uns immer noch das Erfolgserlebnis. Wir vermuten ja, das es gar keine Fische im Pazifik gibt, denn an uns kann das doch gar nicht liegen, oder ?!
Vielleicht könnt Ihr ja ein paar nützliche Tipps aus Hamburg senden, damit sich der ersehnte Fang bald realisieren lässt.....nicht das wir am Ende noch verhungern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen